Montag, 4. Januar 2016


Diese Karte habe ich als Auftragsarbeit für eine liebe Kollegin gemacht. Mit diesem grossen Stempel "Blumen für Dich" aus der aktuellen Sale-a-bration-Broschüre und dem neuen Designerpapier im Block "Liebesblüten" ist ruckzuck eine Karte gemacht. (Passt auch perfekt zum #GDP017.)

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    dein Blog ist sehr schön und ich finde, dass diese Karte einfach der Hammer ist! Ich hoffe bald von dir noch mehr sehen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine I just love your card - Angela

    AntwortenLöschen
  3. Just gorgeous! I love the lace - so beautiful! Thanks for joining the Global Design Project this week.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die lieben Kommentare.
    Thanks for the nice comments.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr ❤︎

    AntwortenLöschen