Dienstag, 19. Januar 2016

Entwurf einer Kommunionkarte


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch kurz einen Entwurf von einer Kommunionkarte. Wir haben dieses Jahr unser erstes Komunionkind und natürlich habe ich bei den Elternabenden angeboten, bei den Einladungskarten behilflich zu sein. 
Nun hat mich heute eine Mama angesprochen und von einer Ziehkarte erzählt, die sie bei Ihren Planungen gesehen hat. Tja, da packt mich doch gleich der bastlerische Ehrgeiz und nach kurzer Sucherei....Tadaa, schon war sie fertig. 
Sie war auf jeden Fall schneller fertig, wie dieser Beitrag geschrieben. Ich bin ja wirklich Blog-Anfängerin und hab dafür extra das Laptop wieder aktiviert. Diesen Beitrag hab ich aber am Tablet verfasst, also seht mir bitte etwaige Formatierungs-Fehler nach. Ich bin immer noch in der Testphase. 🤔
Liebe Grüsse
Sabine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen