Montag, 4. Januar 2016

Hallo und willkommen bei meinem ersten Eintrag.
Nach einigen Problemen meinerseits bei der Erstellung dieses Blogs ist es mir nun endlich gelungen ein einigermaßen ansehnliches Layout zu erstellen.
Auf meinem Blog möchte ich Euch zeigen, was ich so "bastel".
Basteln heisst in meinem Fall, Geburtstagskarten, Babykarten, Verpackungen, Trauerkarten, Flaschenanhänger, Einladungs- und Dankeskarten, Weihnachtskarten und sonst noch ganz viele Sachen aus Papier zu machen.
Dazu verwende ich Produkte von Stampin up.
Stampin up deshalb, weil die Farben der Stempelkissen, Papiere und Bänder perfekt zusammen passen. Ausserdem gibt es zu den meisten Stempeln die dazu passenden Stanzen (ich schneide nicht gerne von Hand!).
Mit meinen Projekten möchte Euch dazu anregen, Eure eigene Kreativität zu entdecken und auszutesten.
Vielleicht mal bei einem Bastelabend/Workshop bei mir? Termine dazu findet Ihr in der Rubrik "Termine".
So, nun wünsche ich Euch viel Spaß auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

  1. Wie cool ist das denn? Meine persönliche Stampinupglitzerqueen hat nen Blog! Freu mich auf viele weitere Workshops.....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen