Montag, 11. Januar 2016

Mein derzeitiges Lieblings-Set
Ich habs wieder getan - und zwar mein derzeitiges Lieblings-Stempelset benutzt.
Das ist so toll!! Ruckizucki ist eine schöne Karte fertig.
Schon lange wollte ich einen großen Textstempel. Einen großen dominanten Stempel wo man nicht so viel drumrum machen muss. Tja, zur Zeit ist Sale-a-bration und ich konnte ihn mir zu meiner Bestellung als Gratisartikel aussuchen. Ist das nicht toll??
Nun zu meiner Karte. Ich hatte noch von meinen Anfangsbastelzeiten Designerpapier und aus früheren Aktionen noch dicke Kordel übrig. Ganz oft schon hab ich versucht damit was zu machen, aber irgendwie hat´s nie gepasst. Aber ich hab meine Restbestände fast bezwungen und fast alles aufgebraucht. Diesmal war´s eine Geburtstagskarte für meine Freundin.
Letztes Papier in diesem Design und letzte Kordel aufgebraucht bedeutet wieder Platz für Neues.
Bis bald
Sabine

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    man sieht, dass es deine Lieblinsstempel ist. So schön wie du diesen umsetzt - einfach wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen