Sonntag, 21. Februar 2016

Hallo,
sehr gerne schau ich auf der Seite des Global Design Projekt vorbei. Eine wunderbare Quelle voller Inspirationen...
Manchmal überlege ich mir auch, was ich dafür für ein Projekt machen könnte. Dieses Mal hab ich festgestellt, dass ich gar nicht mitmachen kann, weil ich keine Luftballonstempel habe.
Aber halt, ganz hinten, ein Luftballon!!! Bei einem alten Set ist doch tatsächlich ein kleiner Luftballon... Und das kam dabei heraus. Ganz schlicht und einfach, leider sehr schlecht fotografiert und ich hoffe sie gefällt Euch trotzdem.
Das Stempelset das ich verwendet habe heisst übrigens "Little Friends" und wenn jemand von Euch daran Interesse hat, dürft Ihr Euch gerne melden, das würde ich nämlich verkaufen.






Kommentare:

  1. Isn't it fun to dig out some of our old stamps and re-visit them! And this one is a cutie! Lovely card Sabine.xx

    AntwortenLöschen
  2. How sweet! Love this retired image - what fun. I'm so glad you played along with this week's Balloons Theme Challenge at the Global Design Project - thanks!

    AntwortenLöschen
  3. I love this set...such a sweet little boy card. Thanks for playing along this week at Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte. Danke fürs mitmachen :o)

    AntwortenLöschen