Sonntag, 6. März 2016

Block (nicht Blog)

Hallo,
ich brauchte dringend einen neuen Block für die Arbeit. Mein Letzter hat schon sehr gelitten und ist jetzt auch leer. Da hat mich doch wieder die Challenge vom Global Design Project dazu angehalten, die Farben Anthrazit, Schiefergrau und Osterglocke zu benutzen.
Gar nicht so leicht!
Ausserdem hab ich im Moment meine eigene Challenge, jedes Stempelset oder auch Einzelstempel mal wieder zu benutzen. Ich hab ja immer so meine Lieblinge und kombinier die so untereinander, aber manche Stempel sind schon eine ganze Weile arbeitslos. Deshalb hab ich mir selber zur Aufgabe gemacht, mich einmal durch meine ganzen Stempel durchzuarbeiten (außer die Weihnachtsstempel).
Daraus ist dieses ungewöhnliche Objekt entstanden, das mittlerweile bereits bei mir im Büro auf dem Schreibtisch liegt und sich meine Arbeitskollegen echt schon über die Farbe und das Motiv gewundert haben.
Mir gefällt er und wenn der Block aufgebraucht ist, gibt's einen Neuen.


Die Bilder sind leider nicht so gut geworden, da ich abends gebastelt und gleich fotografiert habe.





Und wenn mir mal jemand sagen kann, warum mein hochformatiges Bild wieder mal im Querformat angezeigt wird, wär ich echt dankbar!!!


Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. What a great card for a guy Sabine. I love how you created the mosaic type background in the challenge colours. Thanks for playing at Global Design Project with us this week.

    AntwortenLöschen
  2. Super Challenge das mit dem durch das Stempelregal arbeiten. Sollte ich mir auch mal vornehmen :) Deine Karte ist klasse geworden!

    AntwortenLöschen