Mittwoch, 20. April 2016

Kleine Glückwunschkarte mit Summer Siluettes

Hallo,
heute nur eine ganz einfache Karte, die in echt aber sehr schön ist. Sie ist gemacht mit einem meiner absoluten Lieblings-Stempelset Summer Silhouettes. Auf den kleinen Sternchen in Bermudablau hab ich etwas Glitzer mit dem Wink of Stelle Glitzerstift aufgetragen. Das glitzert so schön, doch leider sieht man das halt auf dem Foto wieder mal nicht.

 

Liebe Grüsse

Sabine



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    finde ich ja total süß! Dieses Stempelset hab ich mir bis jetzt noch gar nicht so genau angeschaut, vielleicht brauch ich es ja doch....!
    Liebste Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      ja, das Set ist eines meiner absoluten Lieblinge. Schön, dass Dir die Karte gefällt.
      Bis zum nächsten Treffen, ich freu mich schon.
      Grüssle
      Sabine

      Löschen