Donnerstag, 28. April 2016

Teamtreffen

Letzten Freitag war Teamtreffen bei meiner Stempelmami Pia.
Nach dem interessanten Bericht über das OnStage-Event in Düsseldorf durften wir uns die mitgebrachten neuen Produkte ansehen und dann auch ausprobieren.
Ich kann Euch schon mal so viel verraten: die neuen InColor-Farben sind super und genau mein Geschmack. Daneben gibt es tolle neue Stempelsets und neue Designpapiere. Ideal für neue schöne Projekte...

Als Probiererle hab ich mich für eine Schüttelkarte entschieden.
Die Sterne und Blumen sind zwischen Papier und Folie und bewegen sich, wenn man die Karte schüttelt. Ein wirklich schöner Effekt und gar nicht schwer zu machen. 
So eine Karte werde ich an meinen nächsten Workshops auch anbieten.

Ach ja, ich hab meine Workshoptermine aktualisiert. Wenns klappt, hab ich da schon die neuen Farben und das ein oder andere neue Stempelset.
Ihr dürft Euch gerne anmelden!

Liebe Grüße
Sabine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen