Sonntag, 29. Mai 2016

Blog Hop Team Scraproomboom

Herzlichen Willkommen auf meinem Blog und bei unserem allerersten Blog Hop im Team Scraproomboom!
Da am 1. Juni der Verkauf aus dem neuen Katalog startet, ist das Motto unseres Blog Hops natürlich die neuen Produkte zu zeigen.

Vermutlich kommst Du von der "Raizend"en Brigitte zu mir oder vielleicht fängst Du ja hier auf meinem Blog an. Dann mach es Dir doch bitte gemütlich und ich hoffe, Du hast beim Anschauen meiner Ideen genauso viel Spaß wie ich beim herstellen.
Am Ende meines Beitrages findest Du die Links zu den Beiträgen der anderen Mädels.
So, und jetzt gehts los.
Grundlage für meine drei Projekte sind kleine Geschenkumschläge aus Packpapier.



Hier habe ich das neue Stempelset Konfetti-Grüße sowie die ebenfalls neuen Farben Jeansblau und Smaragdgrün verwendet. Das sind wirklich so schöne Farben! Ich bin total begeistert!





Bei diesem Umschlag kam das weiterhin aktuelle Stempelset Watercolor Wings und die dazu passenden Framelits zum Einsatz.
Dazu noch die drei neuen Pastellfarben aus den In Colors und der kleine Spruch - eine wunderschöne Kombination.
Pfirsich Pur war ja erst so gar nicht meine Farbe. Obwohl ich sie eigentlich schon eher pastellig sehe, ist sie doch poppig, aber in dieser Kombination einfach perfekt.
Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Stempelset Konfetti-Grüße.

So, geschafft.


Ich hoffe, Dir haben meine Basteleien gefallen, weiter geht's bei
Waltraud und ich wünsche Dir viel Spaß beim weiterhoppen!!





Yvonne - Stempelsee

Nicole - Kreative Bastelei

Brigitte - Raizend

Sabines Bastelküche - Hier bist zu gerade

Waltraud - Stempelkeller 

Pia - Stampwithscraproomboom

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die neuen In-Color Farben finde ich auch super, v. a. weil man sie so toll mit den bestehenden Farben kombinieren kann.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    die Umschläge sehen echt schön aus, vorallem der Schmitterling auf dem Mauerhintergrund.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    "vooll liab!" sagt mein bei uns und ich finde das passt hier ganz genau! Packpapier liefert immer den perfekten Rahmen für alle möglichen Hingucker. Und deine Hingucker sind allerliebst. Vor allem der dritte hat mich richtig überrascht, bisher habe ich mich mit "Pfirsich Pur" auch noch nicht so richtig angefreundet, aber mit der richtigen Kombi wirkt das einfach toll! Danke Dir!
    Liebste Grüße aus Österreich
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ich finde, solche Tütchen kann man nie genug auf Vorrat daheim haben! Packpapier als Basis verwende ich auch sehr gern - sieht toll aus, wenn man das Tütchen mit einer Prägeform durch die BS nudelt... Kleiner Aufwand mit großer Wirkung... immer gut ;o)
    Danke für deine Deko-Ideen,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, spät aber doch hinterlasse ich dir auch einen lieben Kommentar :-). Waren mit den Kindern campen und sind erst spät heim gekommen, aber zum Glück hat ja alles reibungslos geklappt heute mit dem Bloghop. War natürlich um 9 Uhr schon ganz neugierig was ihr denn alles tolles gebastelt habt. Finde deine Tüten super cool. Kann man gut mal einen Gutschein verpacken. Danke für deine Idee.
    lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure netten Kommentare.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    deine Geschenkumschläge sind echt toll! Ich war auch sofort Freund von Jeansblau und Smaragdgrün, aber auch die anderen Farben finde ich schon mittlerweile sehr hübsch, wie man bei deinen Werken sieht. Sie sind so schön sommerlich. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen