Donnerstag, 26. Mai 2016

Der Hochzeitsmonat Mai



Vergangenes Wochenende hatte ich einen Workshop mit sehr lieben Gästen.

Eine Teilnehmerin hat sich gewünscht Hochzeitskarten zu basteln und nachdem in unserem Freundes- und Bekanntenkreis die meisten bereits verheiratet sind, war das mal was ganz Ungewohntes für mich.

Und ich konnte ja nicht nur eine machen - nein, ein paar zur Auswahl mussten schon her. So kamen doch tatsächlich 4 ganz unterschiedliche Karten zustande.

Als ich dann am Workshoptag noch kurz einkaufen war, hatte ich mitten im Laden einen Geistesblitz - und keine Zeit mehr ihn umzusetzen, aaaah.

Der Abend war aber auch ohne diese Karte sehr schön. Mir hat es sehr sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich so darüber gefreut, wie sich die Mädels über ihre Erfolge im Umgang mit der Big Shot gefreut haben. 
- Wenn Ihr vier das lest, danke für den schönen Abend. -

So, und jetzt kommen meine Hochzeits-Musterkarten. Viel Spaß beim anschauen!






Jetzt kommt doch noch was:

Am Sonntag, 29.05.16 um 9.00 Uhr startet unser erster Blog Hop im Team Scraproomboom.
Wir sind nur ein paar Mädels und freuen uns schon sehr darauf, Euch Projekte mit Produkten aus dem neuen Katalog zu zeigen. Dieser ist ab dem 01.06. gültig und ich kann Euch sagen, darin sind tolle neue Produkte.
Also, schaut doch am Sonntagmorgen bei mir vorbei und springt mit mir von Blog zu Blog.

Liebe Grüße
Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen