Mittwoch, 18. Mai 2016

Endloskarte

Hallo,
habt Ihr schon mal was von Endloskarten gehört.
Ich bin durch Zufall auf YouTube auf ein Video davon gekommen und find diese Kartenform spitze.
Nachdem ich das System kapiert hatte, machte es richtig Spaß, die einzelnen Elemente zu dekorieren und es ist Platz für so richtig, richtig viel Text.
Ideal also für Einladungen und durch die außergewöhnliche Form sicherlich nicht nur bei Kindern der Renner. Meine Kinder finden die Karte toll und können sie fast nicht aus den Fingern lassen und was soll ich sagen, nach bestimmt 100 x umklappen ist sie immer noch ganz!!!

Hier nach rechts und links aufklappen.
 
Jetzt nach oben und unten klappen.
 
Wieder die mittleren Felder nach rechts und links klappen.
 
Und am Schluss wieder nach oben und unten - jetzt kommt wieder die 1. Seite.


Grüße
Sabine


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    hab ich noch nicht gehört, klingt aber spannend und da ich eh immer auf der Suche nach etwas Neuem bin was ich in mich aufsaugen kann, muss ich das unbedingt ausprobieren :-)
    Danke für den Tipp.
    lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    total lässig!
    Sieht genial aus und überhaut nicht so, als würde man das einfach so kapieren ;)
    Also liebe Sabine, solltest Du einen Workshop hierzu machen, komme ich ganz, ganz gerne!
    Liebste Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen