Montag, 16. Mai 2016

Traurige Anlässe






Hallo Ihr Lieben,


manchmal gibt es auch nicht so schöne Anlässe und Aufträge.
Solche haben mich die letzte Zeit erreicht.

Tja, und nachdem ich ja bereits einige Stempelsets auf meinem Flohmarkt verkauft habe, musste ich neben dem klassischen Set Lovely as a tree auf der ersten Karte gerade bei der zweiten Karte improvisieren. Aber ich find den Schmetterling aus dem Set Watercolor Wings in schiefergrau sehr edel und auch die Blätter der dritten Karte passen zu dem traurigen Anlass.
Grüsse
Sabine





Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    gerade Trauerkarten finde ich extrem schwer zu gestalten. Die Karten die du gestaltet hast gefallen mir sehr gut! Besonders die Karte mit dem Baum finde ich wunderschön.
    Wer weiß, vielleicht klaue ich die ein oder andere Idee ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    wunderschöne Karten hast du da gebastelt. Schlicht und zeitlos elegant.
    lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen