Mittwoch, 4. Mai 2016

Karte in rot-schwarz


Ich wollte mal wieder das schöne Set "Worte die gut tun" benutzen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich schon lange kein "richtiges" Rot mehr benutzt habe. Beim Stöbern auf Pinterest ist mir dann eine Karte mit dem Baum und in rot aufgefallen. Die musste ich dann doch gleich nachbasteln (so ähnlich zumindest).
Mal eine ganz andere Farbkombination - sieht irgendwie japanisch aus, findet Ihr nicht?


Die nächste Karte habe ich anlassbezogen gebastelt. Allerdings war es da schon recht spät (im Anschluss an meinen Workshop letzten Samstag) und ich nicht mehr sehr kreativ. Naja, dem Beschenkten hat sie trotzdem sehr gefallen.


Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüsse
Sabine

PS: Meine Kinder haben dieses Mal die Karten fotografiert. Sie wollten unbedingt helfen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen