Montag, 9. Mai 2016

Karte zum Vatertag

Hallo,
so gerne würde ich Euch meine neuesten Werke zeigen, aber leider ist mein Laptop zur Reparatur und so versuch ich, mal vom Tablet aus zu posten.
Ich hatte eine kleine Auftragsarbeit bekommen und stand wieder vor meiner persönlichen Hürde "Männerkarte". Zum Glück hab ich mich an einen Post von Simone Gabriel (Papierverliebterinnert und nach einigem Suchen auch gefunden.


Für meine 1. Hemdkarte find ich sie recht gut gelungen. Wie findet Ihr die Karte?

Liebe Grüsse
Sabine


 


Kommentare:

  1. Die ist dir wirklich gut gelungen. Total witzige Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist dir wirklich gut gelungen. Total witzige Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das ist nicht nur deine Hürde... *hüstel*
    Ich tue mich da auch oft so schwer. Aber diese Karte ist echt toll, das muss ich mir merken.
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  4. Welch gigantische Idee! Meine Liste mit Ideen, die ich gerne ausprobieren möchte wird immer länger und länger *grins*
    Liebste Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen