Donnerstag, 9. Juni 2016

Dauergrinser!!!

Hallo Ihr miteinander,

ich bin total hin und weg!! 

Heute ist meine Bestellung von Stampin up gekommen und der Karton ist voller neuer Stempel und Produktsets.
Ich weiss noch gar nicht, mit was ich anfangen soll.

Ach ja, anfangen...
Ich darf noch gar nicht anfangen! Unsere private Buchhaltung ist noch nicht ganz auf dem Laufenden und die Steuererklärung muss ich auch noch vorbereiten und ich hab mir in einem Anfall von Dummheit und Naivität vorgenommen, erst meine Papierangelegenheiten zu erledigen (wein!).
Deshalb das Angebot an Alle: 

Wer mag mit mir am Samstag Abend ab 18:30 Uhr die neuen Sachen ausprobieren???
Unkostenbeitrag: 8 € inkl. Getränke und Knabbereien.

Bis dahin werde ich sie nur streicheln und sehnsüchtig anschmachten. D.h. aber auch, dass es keine Muster geben wird und Ihr alles selbst machen müsst.

Also Ihr Lieben, wenn Ihr mit mir den absoluten Bastel-Flash erleben möchtet, dann meldet Euch einfach bis Freitag Abend bei mir. Entweder per Mail an sabines-bastelkueche@gmx.de oder per Anruf oder Whats App an 0175/1225934.

Damit Ihr wisst was ich meine, ein kleiner Einblick in meinen Karton:

 
 

 

Versteht Ihr mich jetzt?

Grüsse
Sabine 
 

Kommentare:

  1. Hihihi. Ich halts nicht aus. Du bist die Beste. Ich war da leider nicht so streng mit mir.
    Du hast ja schon ordentlich geshoppt meine Liebe. Ich freu mich auch schon wenn ich mir bald wieder was bestellen darf. Viel Spaß beim Workshop.

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi. Ich halts nicht aus. Du bist die Beste. Ich war da leider nicht so streng mit mir.
    Du hast ja schon ordentlich geshoppt meine Liebe. Ich freu mich auch schon wenn ich mir bald wieder was bestellen darf. Viel Spaß beim Workshop.

    AntwortenLöschen