Montag, 27. Juni 2016

Grüsse voller Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,

Jetzt kann ich Euch mal die ersten Karten mit dem neuen Set Grüsse voller Sonnenschein zeigen. Set bedeutet, zu den Stempeln gibt es Framelits dazu, die die Stempel ergänzen. Kauft man beides zusammen, spart man sich 10% gegenüber dem Einzelkauf und hat natürlich total viele Möglichkeiten, um Karten für viele verschiedene Anlässe zu gestalten.
Das hier sind meine drei Probier-Werke.
Bei den Framelits sind die Worte Glückwunsch, Liebe, Hoffnung und Sonnenschein dabei. So schön und es macht so viel Spass damit zu arbeiten!

 

 

 

Bald kann ich Euch auch zeigen, was meine Workshop-Mädels vergangenen Samstag daraus gemacht haben. Aber noch sind davon nicht alle Karten übergeben und so müssen diese Bilder leider noch etwas warten.

Bis bald
Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    deine Karten sehen ja toll aus. Besonders gut gefällt mir die rote Karte!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen