Dienstag, 7. Juni 2016

Musterkarten

Bei den Vorbereitungen zu unserem Blog Hop habe ich einiges ausprobiert.
Unter anderem habe ich die neuen Farben als Hintergrund mit Gorgeous Grunge gestempelt. Eigentlich war es nur als Schmierpapier gedacht, um mit den neuen Farben etwas "warm" zu werden, aber dann sind auf einmal Karten daraus geworden.
Verwendet habe ich Jeansblau, Smaragdgrün und Savanne und der Hintergrund ist nur gestempelt. Sieht doch fast aus wie aquarelliert, oder?




Schaut Euch die Glitzersteine an. So funkeln nur die von Stampin up!

Das Gleiche hab ich auch mit Flamingo Rot gemacht. Also erst nur getestet und dann weiterverarbeitet.
Diese Karte ist so richtig schön pastellig. Auf den Blüten hab ich ordentlich klaren Wink of Stella (Glitzerstift) aufgetragen. Ich habs echt versucht, aber nur wenn man das Bild riesig macht, ist der Schimmer auf einer Blüte zu erkennen. Echt schade...







Liebe Grüße
Sabine



Kommentare:

  1. Wunderschön. Und perfekt für einen Workshop. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Und perfekt für einen Workshop. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen