Mittwoch, 1. Juni 2016

Neuer Katalog und super Aktionen!!

Hallo,
endlich ist es so weit: Der neue Stampin up Jahreskatalog ist gültig und es darf nach Lust und Laune daraus bestellt werden - und ich kann Euch sagen: Darin sind so tolle Sachen!!


Jahreskatalog 2016/2017


 Meine Wunschliste war noch nie so groß und ich freue mich schon darauf, meinen schon sehr aussortierten Stempelvorrat wieder aufzufüllen. Ja ich weiss, die ein oder andere wird jetzt grinsen (meine Stempelkisten sind ja auch nicht ganz leer...), aber angesichts der vielen neuen und tollen Stempel hab ich echt nix zum basteln, ehrlich...
Und da es nicht nur mir so geht, belohnt Stampin up alle Bestellungen ab 350 € mit 10 % Shopping-Vorteilen (immer) und zusätzlich gibt's noch 35 Euro dazu zum Ausgeben. Das sind dann insgesamt 70 € zusätzlich. Das ist doch ein Angebot!

 


Außerdem gibt es nochmal ein tolles Angebot für alle, die sich überlegen als Demonstratorin einzusteigen.
Als langjährige "Kundin" kann ich jedem nur empfehlen, sich als Demonstratorin anzumelden, sobald die Wunschliste den Preis des Startersets (129 €) übersteigt. Ihr könnt Euch Waren im Wert von 175 € aussuchen und bekommt im Juni sogar noch zwei Gratis-Stempelsets zum Starterset dazu. Ich würde mir da die teuersten raussuchen, ganz klar.
Wenn Du Interesse hast, dann ruf mich doch einfach an. Ich freue mich über jeden, der bei mir einsteigen möchte.




So, nun wünsche ich Euch viel Spaß mit dem neuen Katalog.


Eure
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen