Samstag, 30. Juli 2016

Blog Hop Team Stempelwiese - Hochzeitsinspirationen



Hallo,

ich begrüße alle herzlich auf meinem Blog und zu meinem Beitrag zum Thema Hochzeitsinspirationen des Teams Stempelwiese.
Ich habe mich sehr darauf gefreut mitmachen zu dürfen. Leider hat mich meine Familie die letzten zwei Wochen sehr in Anspruch genommen und so kann ich heute nicht das zeigen, was ich eigentlich wollte. Dazu bin ich zeitlich einfach nicht gekommen....seufz.

Statt dessen habe ich eine Hochzeits-Glückwunsch-Karte gemacht und ich hoffe, sie gefällt Euch.

Mein Ziel ist es eigentlich immer, solche Projekte zu machen und zu zeigen, wozu man nicht immer gleich die komplette Ausrüstung braucht, sondern mit Stempeln und Handstanzen tolle Ergebnisse erzielen kann.
Bei den Farben habe ich zu Gartengrün, Schiefergrau und Himbeerrot gegriffen. Bei den kleinen Herzen hab ich Zarte Pflaume und Silber verwendet.





Wie man hier doch tatsächlich mal erkennen kann, zaubert der klare Wink of Stelle-Glitzerstift schönen Schimmer!

Ich bin schon sehr gespannt, was die anderen aus dem Team Stempelwiese so gemacht haben und wünsche Euch viel Spaß, bei unserem Blog Hop.


Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Das ist ja mal auch eine schöne Idee - toll!
    Die Mauer finde ich immer schön und auf deiner Karte hier kommt sie ja perfekt zum Einsatz!
    TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mauer ist auch meine Lieblings-Prägeform. So vielseitig einsetzbar!
      Schön, dass es Dir gefällt.
      Gruss
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine, eine gelungene, schöne Kombination! Alles Liebe für dich und weiterhin viele kreative Ideen :D
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön, dass Dir meine Idee gefällt.
      Gruss
      Sabine

      Löschen
  3. Auf diese geniale Idee wäre ich niemals gekommen.
    Deine Karte ist wirklich klasse!

    Viele liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prägeformen sind vielseitig einsetzbar und ich verwende sie fast nur eingefärbt.
      Probiers doch einfach mal aus!
      Gruss
      Sabine

      Löschen
  4. Endlich Mal ein Beitrag mit sattem Rot.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Endlich Mal ein Beitrag mit sattem Rot.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    deine Karte ist wirklich wunderschön geworden! Diese Kombi ist einfach toll!
    GLG Pia

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir supergut, dass sie etwas peppiger geworden ist. Ich finde sie passt prima zu Polterhochzeiten. Danke für die Inspiration.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei: stempelfinger.bastelblogs.de
    Liebe Grüße Isabel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    tolle Mauer, sieht sehr schön aus. Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    eine sehr schöne Idee und die Farbwahl gefällt mir super gut! ;-)

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    Deine Karte ist sehr schön geworden. Ich mag den Mauer-Folder ja, wie man auch auf meiner Karte sehen kann :-)
    Weiterhin viele kreative Ideen.

    Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    Deine Karte ist sehr schön geworden. Ich mag den Mauer-Folder ja, wie man auch auf meiner Karte sehen kann :-)
    Weiterhin viele kreative Ideen.

    Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen