Freitag, 15. Juli 2016

Glasklare Grüße


Hey,

kennst Du das? Du hast eine ganz genaue Vorstellung von einer Karte und kriegst es einfach nicht so hin?
Eine Geburtstagskarte mit Blumenstrauß wollte ich machen, aber es sah einfach immer irgendwie seltsam aus. Mal war irgendwo eine Lücke, dann waren es wieder zu viel Blumen. Ich kam einfach nicht an meine Wunschkarte heran.
Nach einer etwas größeren künstlerischen Pause und dem Wissen, dass ich sie abends brauche, ist diese Karte entstanden.
Die Blumen und die Schleife sind aus dem Set Glaskare Grüße, das Label aus DesignerGrußelemente und die Pünktchenbordüre aus dem Set Perfekt verpackt.


Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist doch super geworden. Genau richtig viele Blumen :-)
    Das Set ist echt schön. Vielleicht leg ich es mir auch noch zu. Je mehr ich davon sehe umso besser gefällt es mir :-)

    AntwortenLöschen