Dienstag, 19. Juli 2016

Touches of Texture

Hallo,
die Grundidee dieser Karte hab ich bei Pinterest gesehen.
Das Set Touches of Texture ist wirklich super. Schaut mal, was das für tolle Motive sind.


Und das ist mein Ergebnis:




Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Mit dem Set kann man wirklich traumhafte Karten machen. Deine ist wunderschön geworden. Gut dass man sich Inspiration von so vielen Plätzen holen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Set kann man wirklich traumhafte Karten machen. Deine ist wunderschön geworden. Gut dass man sich Inspiration von so vielen Plätzen holen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das Set isst einfach eine meiner Lieblinge - auch wenn ich es anhand Katalogbilder mir nicht gekauft hatte. Dafür bin ich aber sehr froh, das Set ausgetestet zu haben... Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden!
    GLG Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    das Set isst einfach eine meiner Lieblinge - auch wenn ich es anhand Katalogbilder mir nicht gekauft hatte. Dafür bin ich aber sehr froh, das Set ausgetestet zu haben... Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden!
    GLG Pia

    AntwortenLöschen