Freitag, 1. Juli 2016

Workshop-Rückblick

So,
jetzt kann ich Euch die Karten zeigen, die die Mädels letzten Samstag gezaubert haben.
Ganz viele Karten für spezielle Anlässe gemacht und so viel eigene Kreativität. Ich finds einfach wunderbar und ich bin richtig stolz auf sie.

Als erstes zeige ich Euch die Karten von Selina. Die dritte Karte hat eine silberne Grundkarte und sieht richtig edel aus. Genau richtig als Hochzeitskarte!!!

 

 


Das sind die Karten von Rebecca. Nichts nachgebastelt, alles selbst ausgedacht.
Sieht doch so schön aus, stimmts?

 

Diese Karte ist aus dem neuen Jahreskatalog. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber Rebecca.
 

 

 
Dieser tolle Zeppelin wurde mit Hilfe eines Ausstecherles gemacht. Tja, man darf halt nicht blöd sein!!

Leider hab ich wieder mal nicht alles fotografiert. 

Liebe Grüsse
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen