Sonntag, 4. September 2016

Hallo,

damit es einen Grund gibt auf einem Blog vorbeizuschauen, sollte es natürlich auch immer wieder was Neues zu lesen und zu schauen geben. Nachdem ich ja nun leider, trotz der allerallerbesten Vorsätze, während der letzten Wochen nicht zum posten geschweige denn so richtig zum Basteln gekommen bin, zeig ich Euch einfach mal meine letzten Auftragsarbeiten.
Es freut mich ja immer total, wenn ich für jemanden eine Karte machen darf oder Einladungen zum Geburtstag.
Deshalb heute ein buntes Durcheinander.

Bis bald
Sabine

PS: Am kommenden Samstag, 10.09.2016 um 18.00 Uhr ist bei mir ein Workshop. Wir testen die neuen Produkte und basteln die ersten Weihnachtskarten und Weihnachtsverpackungen. Wer mag, kann sich noch gerne anmelden.








Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    deine Werke sind einfach der Hammer! Besonders der Explosionsbox und die Karte mit Timeless Textures und Motorrad gefallen mir super. Klasse!
    GLG Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine. Ich find deine Auftragsarbeiten auch wunderschön. Tolle Ideen hast du immer. Bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine. Ich find deine Auftragsarbeiten auch wunderschön. Tolle Ideen hast du immer. Bin begeistert.

    AntwortenLöschen