Sonntag, 11. September 2016

Produktpaket Swirly Bird und Wunderbar verwickelt

Hallo Ihr Lieben,


ich weiss, eigentlich sollte ich Weihnachtskarten basteln und Euch zeigen.... leider ist mir so gar nicht nach Weihnachten. Die letzten Tage hab ich mit meiner Familie wunderschöne Ausflüge gemacht. Den Rheinfall in Schaffhausen haben wir besucht, waren einen ganzen Tag schwimmen im Spaßbad und heute haben wir tolle Stunden im Kletterpark verbracht.
Deshalb zeig ich Euch heute noch mal, wie toll das Stempelset Swirly Bird mit den dazu passenden Framelits Wunderbar verwickelt ist.
Daraus kann man wunderschöne kirchliche Karten machen und genauso gut Karten in fröhlichen Farben. Ich muss gestehen die bunte Karte hab ich nicht selbst erfunden sondern im Internet gesehen (?). Ich hoffe, die Künstlerin nimmts mir nicht übel, aber ich fand sie so schön und schaut Euch auch mal das letzte Bild an. Wenn man den klaren Wink of Stella ein bißchen drückt, so dass er kurz vorm auslaufen ist, und ihn dann abklopft, gibt es wunderschöne, satt glitzernde "Sprutzler" (meine Workshopteilnehmerinnen lachen mich wegen dem Wort immer aus). Das müsst Ihr unbedingt mal ausprobieren!

So, die nächsten Tage gibt's wahrscheinlich nochmal nichts weihnachtliches, aber dann muss ich wirklich anfangen mit Rentieren und Glocken und Tannenzweigen.
Bis bald
Sabine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen