Sonntag, 2. Oktober 2016

Herbst-BlogHop im Team StampwithScraproomboom


Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen bei unserem Blog-Hop im Team StampwithScraproomboom

Das Thema passt heute hervorragend zum Wetter.

Vielleicht kommst Du ja bereits von Nadine Kreative Bastelei, einem anderem Blog aus dem Team oder Du bist durch Zufall auf meiner Seite gelandet. Auf jeden Fall schön, dass Du da bist, Du kannst von hier aus zum nächsten Blog hüpfen und Dir tolle Projekte anschauen.
Also, nimm Dir eine Tasse Tee oder Kaffee, ein bisschen Zeit und schau Dir an, was uns so zum Thema Herbst eingefallen ist.
Wenn Dir unsere Ideen gefallen, dann hinterlass doch bitte einen Kommentar, darüber freuen wir uns immer. Und wenn Du die Projekte nachbasteln willst, dann melde Dich doch bei mir oder den anderen Mädels aus dem Team zu einem Workshop an. Die Kontaktdaten stehen auf den jeweiligen Blogs.

Aber nun zu meinem Projekt:
Natürlich hab ich meiner Stempelmama Pia Stampin with Scraproomboom gleich zugesagt, an dem BlogHop mitzumachen. Das ist mittlerweile 2 Wochen her. Eigentlich genügend Zeit etwas zum Thema Herbst zu machen. Tja, dann hat mich eine kreative Tief-Phase erreicht. Nix ging mehr... Dann kam gestern meine liebe Elfi zum Basteln und schon gings wieder!! Das typische Beispiel also, zu zweit oder zu mehreren macht Basteln ganz viel Spaß.
Jetzt bin ich froh, dass ich wieder was zustande bringe und kann voller Stolz mein Projekt zu unserem Herbst Blog-Hop zeigen:




Das Stempelset für das ich mich entschieden habe wurde aus dem vorherigen Katalog übernommen, ist also schon recht "alt", und heisst Vintage Leaves, das Designerpapier ist aus dem Block Stille Natur mit wunderschönen photografischen Naturmotiven. Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Stempelset Geburtstagspuzzle. Die Kartenform heisst glaub Center-Step und sieht toll aus - ist aber gar nicht schwer zu machen.
Ich hoffe, Euch gefällt das Ergebnis...

So, jetzt geht's weiter zu Brigitte raizend. Ich wünsch Euch viel Spaß und vergesst nicht, uns einen Kommentar zu hinterlassen.


Hier noch alle Teilnehmerinnen auf einen Blick, falls Ihr Euch unterwegs verirrt habt:



Sabine, Sabines Bastelküche (hier seid Ihr gerade)



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    eine sehr schöne Karte hast du da gebastelt. Vintage Leaves ist wirklich ein Must Have für den Herbst finde ich. Center Step Karten sind wirklich einfach und haben einen tollen Wow-Effekt. Sie senkrechte Form gefällt mir sehr, sehr gut.
    Schönen Sonntag noch und viel Spaß beim Einigeln und Basteln.
    lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    deine Karte ist echt wieder einmal superschön geworden! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, so eine Karte hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht selbst gemacht - ich bewundere die Form immer nur bei den anderen Blogs. Aber vielleicht mache ich mich doch mal dran. Wenn nur meine "Muss-ich-unbedingt-ausprobieren-Liste" nicht so lang wäre ;o)
    Der Hintergrund mit dem Designerpapier aus dem Block passt perfekt zu den Blättern. Toll.
    Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    deine Karte sieht wirklich super aus. Allerdings kenne ich dieses Basteltief auch, v. a. wenn man zu einem bestimmten Termin etwas fertigbekommen soll, fällt einem meistens nichts ein. Du hast aber etwas tolles gezaubert und die Kombination von dem Designpapier mit den Blättern gefällt mir ganz besonders. Natürlich ist auch die Kartenform genial.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine,
    da hast du etwas richtig Tolles in deiner Bastelküche kreiert! Du hast schon recht, es kommt immer auf die richtigen Zutaten an, und die Prise Motivation, Inspiration, Abwechslung von außen,... ist nicht zu unterschätzen. Super gelungen!
    Liebste Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen