Dienstag, 1. November 2016

Weihnachts-Blog Hop



Hallo alle miteinander,

herzlich willkommen bei unserem neuen Blog-Hop im Team StampwithScraproomboom.
Dieses Mal zum Thema "Weihnachten".


Vielleicht kommst Du ja bereits von Nicole Kreative Bastelei, einem anderem Blog aus dem Team oder Du bist durch Zufall auf meiner Seite gelandet. Auf jeden Fall schön, dass Du da bist. Du kannst von hier aus zum nächsten Blog hüpfen und Dir all unsere tollen Projekte anschauen.


Bis Weihnachten ist es ja nun nicht mehr lange und die ersten Weihnachtskarten wurden schon in meiner Bastelküche gebastelt.

Bei all den Weihnachtskarten sind mir die Geburtstage in der Weihnachtszeit eingefallen und dabei ist folgende Karte entstanden.




Eine Geburtstagskarte mit weihnachtlichem Touch.
Verwendet habe ich das Gastgeberinnenset Grüße rund ums Jahr und das Weihnachtsstempelset Adventsgrün.


Dieses Mal gehts leider nicht weiter zu der raizenden Brigitte sondern zu Waltraud.
Ich wünsche Dir viel Spaß und vergiss nicht, uns einen Kommentar zu hinterlassen.


Hier noch alle Teilnehmerinnen auf einen Blick, falls Du Dich unterwegs verirrt hast:



Sabine, Sabines Bastelküche (hier bist Du gerade)



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    deine schlichte aber sehr elegante Karte gefällt mir unglaublich gut und ich kann jetzt verstehen, warum dieses Produktpaket eines deiner ersten Erwerbungen aus dem Herbst-Winter-Katalog war.
    lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!
    Eine schöne Idee, diese weihnachtliche Geburtstagskarte!
    Gefällt mir.
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    die Karte ist wirklich schön geworden! Das ist wirklich eine Gute Idee, oft "vergisst" man die Geburtstagskinder in Dezember, aber das ist wirklich toll!
    Liebe Grüße

    Pia

    AntwortenLöschen