Donnerstag, 1. Dezember 2016

Grosser Ausverkauf, Sammelbestellung und neue Produktvideos

Hallo,
wie sicher jeder gemerkt hat, ist es trotz anderweitiger Ankündigungen sehr ruhig auf meinem Blog geblieben. Das liegt daran, dass leider mein Mann sehr schwer erkrankt ist und ich einfach meine Kraft und meine Zeit für ihn und die Kinder und auch mich brauche und sicher die nächste Zeit auch noch brauchen werde.
Trotzdem bastel ich noch und hatte und hab auch noch Weihnachtsworkshops, hab aber einfach keine Zeit Berichte und Bilder davon zu posten.

Nichtsdestotrotz gibt es aber trotzdem einen grossen Ausverkauf bei Stampin up mit stark rabattierten Artikeln. Es lohnt sich wirklich, sich noch günstige Weihnachtsartikel zu sichern. Schau doch einfach mal auf die Seite von Stampin up.
Am Samstag, 03.12.16 um 20 Uhr mach ich noch mal eine Sammelbestellung. Bitte melde Dich rechtzeitig falls ich für Dich was mitbestellen soll.

Und dann das Nächste: Ist irgendjemand neugierig auf den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog? 
Dann schnell ab zu YouTube! 
Hier gibt es ganz viele neue Videos mit den tollen neuen Produkten!!!

Wenn ich Dir einen neuen Frügjahr-/Sommerkatalog zusenden soll, dann meld Dich doch bitte auch einfach bei mir. Meinen lieben Kundinnen schicke ich automatisch einen zu, sobald ich sie hab.

So, das wars mit den vielen Neuigkeiten.
Sieh es mir bitte nach, wenn es die nächste Zeit weiterhin ruhig auf meinem Blog bleibt, aber alles schaff ich leider nicht.

Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. 

Liebe Grüsse
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen