Mittwoch, 15. Februar 2017

Aufgehübscht

Hallo,
bei meiner Arbeit sitz ich ziemlich viel am Telefon; dabei benutze ich so kleine Notizblöcke um meine Aufschriebe zu machen.
Und weil ich so viele Anrufe entgegen nehmen muss und so viel aufschreiben muss und es auf meinem Schreibtisch immer aussieht wie S... hab ich mir die kleinen Blöcke aufgehübscht.
Die Anrufe werden deshalb nicht weniger - aber ich freu mich jedesmal, wenn ich morgens mein schönes Blöckle aufmache.
Unter der Klappe hab ich einen kleinen Magneten versteckt so dass er schön zuschnappt und auch zubleibt.
Und weil ich dann grad so im fluss war, hab ich gleich noch einen gemacht.
Liebe Grüße
Sabine



1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    sehr schön sind die Blöcke. Da glaub ich dir, dass dir die Arbeit gleich leichter fällt.
    Bin froh, wieder mehr von dir zu sehen und zu lesen :-)
    lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen