Mittwoch, 1. Februar 2017

Neue Termine für Workshops/Bastelabende und Vorschläge für Kommunioneinladungen

Hallo,

jetzt war es lange Zeit ruhig auf meinem Blog.
Ich mach jetzt mal keine Sprüche wie: "Ich werde wieder regelmäßig bloggen usw."
Aber obwohls hier auf dem Blog still war, sitz ich trotzdem oft in meinem Basteleck und bin kreativ. Viele Werke verlassen natürlich unser Haus ohne fotografiert zu werden; wie solls auch anders sein... Aber manchmal denk ich auch ans fotografieren. Also die Bilder mit der schlechten Qualität sind mit dem Handy gemacht nach dem Motto: Lieber schlechte Qualität als gar keine Beweisfotos. Sorry!

Dieses Jahr haben wir wieder ein Kommunionkind und für alle die Interesse daran haben, selbst die Einladungskarten zu basten, hab ich ein paar Muster vorbereitet. 
Leider gibt unser Katalog dazu meiner Meinung nach nicht wirklich viel her. Deshalb musste ich doch etwas "fremdeinkaufen". Ich hoffe, es wird mir verziehen!!! Dabei hab ich festgestellt, dass ich schon lange nirgends anders mehr Bastelsachen eingekauft habe.
Gleichzeitig sind natürlich auch ein paar neue Produkte aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog und der SAB-Broschüre dazugekommen.

Deshalb hab ich neue Workshoptermine festgelegt um die ganzen neuen Sachen auch zu zeigen. Schau einfach mal bei meinen Terminen nach. Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust zu kommen?

Liebe Grüße
Sabine











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen