Sonntag, 19. März 2017

Alles SAB - Blogparade Team Stempelwiese

Hallo,
herzlich willkommen bei meinem heutigen Blogbeitrag.
Meine Stempel-Uroma Steffi von Stempelwiese hat uns eingeladen, bei einer Blogparade mitzumachen. Das Motto dieses Mal lautet: Artikel aus der SAB.
Nach einigem Hin und Her hab ich mich für die Stempel Lecker Laster entschieden. Die waren noch unbenutzt (schäm) und das ist jetzt meine sogenannte Premierenkarte aus der Kategorie schnell, einfach und Unisex.

Liebe Grüße
Sabine


SAB-Stempel Lecker Laster


Kommentare:

  1. Hi Sabine,
    so eine coole Karte. Ich hab noch gar nicht kapiert, dass man den Text in den Leckerlaster stempeln kann :-) Danke für den Tipp.
    lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, Sabine. Ich hab mein Set auch noch nicht benutzt *grins* Schön Koloriert! ❤︎

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst nicht glauben was bei mir noch so alles unbenutzt rumfliegt... ich bin meine beste Kundin ;)
    Süße Karte!

    AntwortenLöschen