Sonntag, 28. Mai 2017

BlogHop Team Scraproomboom mit neuen Produkten







Hallo und herzlich willkommen bei unserem heutigen Blogspot im Team Scraproomboom.


Unser Thema dieses Mal ist, Dir die ein paar neue Produkte aus dem ab 01.06.2017 gültigen Jahreskatalog vorzustellen.


Wenn Du bei mir startest, dann hüpf nachher einfach weiter und schau was die anderen vorbereitet haben. Oder vielleicht kommst Du gerade von Katrins Beitrag auf Pias Blog, dann bist Du schon mittendrin in unserem Blog Hop.
Ich habe mich dieses Mal beim Vorverkauf etwas zurückgehalten, wobei aber das Set Gänseblümchen unbedingt dabeisein musste.
Das ist ein wunderschönes Stempelset mit etwas Text, einer großen Blume, mehreren kleineren Blumenstempeln und einer passenden Handstanze. Der Name ist vielleicht etwas verwirrend, denn die Größe von Hauptstempel und Stanze entsprechen nicht wirklich einem Gänseblümchen sondern eher einer Margerite.
Macht aber nichts, ist trotzdem sehr schön und man kann tolle Sachen damit machen.
Ich zeige Dir heute zwei einfache Karten mit genau diesem Set und hoffe, dass sie Dir gefallen.



Das hier ist das Gänseblumen auf einer Inside-Out-Karte.
Macht was her und geht trotzdem einfach.
 
 
 
 

Diese Karte ist mit den zum Stempelset gehörenden kleineren Blumenstempel gemacht.





Und jetzt schicke ich dich weiter zu Birgits Beitrag auf Yvonnes Blog. 


Viel Spaß beim Stöbern und wir freuen uns wahnsinnig über Kommentare.


Bis bald


Sabine




Hier alle Teilnehmer im Überblick:

 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, was für eine tolle Falttechnik. Eine wunderschöne Karte hast du gebastelt. Ich liebe das Gänseblümchen auch über alles. Liebe auf den zweiten Blick :-)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    du überrascht mich immer mit deine wunderschönen Ideen! Sehr schöne Karten hast du uns wieder gezeigt.
    Liebe GRüße
    Pia

    AntwortenLöschen