Sonntag, 28. Januar 2018

BlogHop im Team Scraproomboom zum Thema Sale-a-bration

Guten Morgen,


heute darf ich Dich zu einem BlogHop zum Thema neue Sale-a-bration-Produkte begrüßen.


Vielleicht kommst Du ja bereits von Waltraud gehoppt oder Du startest bei mir.


Wir wollen Euch heute zeigen, was es für tolle neue Sachen in der Sale-a-bration-Broschüre gib. 


Seit Anfang Januar gilt der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und damit gibt es wieder neue Gratisprodukte. Das sind Stempelsets, Designerpapiere, Kartensets und Bänder.
Ich hab mich sofort in das Stempelset Beste Grüße verliebt. Schöne Texte, schöne Schrift - einfach super.


Um zu zeigen, wie flexibel dieses Stempelset ist, hab ich zwei unterschiedliche Karten gemacht.







Diese Spruchkonstellation ist doch schön.




Bei dieser Karte ist es genau das gleiche Sprücheset und zusätzlich noch das glänzende Band in Calypso, das man im tollen Dreierpack ebenfalls gratis bekommen kann.


Schön dass Du bei mir warst und viel Spaß beim weiterhüpfen zu Yvonne.

Unser Blog-Hop-Teilnehmerinnen:



Sabine (hier bist Du gerade)




Liebe Grüße

Sabine










Kommentare:

  1. Liebe Sabine!
    Gottseidank gibt es immer so kreative Köpfe unter uns die mir zeigdn was man alles machen kann. Mit dem Set war ich bisher ziemlich Ideen los. Daanke dir.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine, wow... Kombi mit den süßen Glücksschweinchen. Perfekt - Danke für die Idee! Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, bis jetzt habe ich auch nicht viel mit dem Set anfangen können - obwohl ich die Sprüche und Texte wunderschön finde. Ich sollte tatsächlich das Set einfach mit anderen Sets kombinieren. Vielen Dank für deine tolle Ideen und schöne Karten!
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen