Dienstag, 9. Januar 2018

Nächste Sammelbestellung

Hallo,


ich habe bereits ein bisschen mit neuen Produkten aus dem jetzt gerade veröffentlichten Frühjahr-/Sommerkatalog gebastelt. Noch nicht viel, aber eine Karte möchte ich heute gerne noch auf meinem Blog zeigen.
Ich habe aus einem neue Gratis-Produkt der aktuellen Sale-a-bration-Broschüre eine Geburtstagskarte für den Kumpel meines Sohnes gebastelt und dabei auch die neuen Stampin Blends ausprobiert. Bei der Gitarre sieht man schön, welche Farbverläuft damit möglich sind. Die Schuhe sind mit den herkömmlichen Stampin Markern angemalt.



Da mir die Produkte so gut gefallen und ich noch was auf meiner Wunschliste habe, werde ich am Donnerstag, 12.01.2018 um 22 Uhr eine Bestellung aufgeben. Wenn Du da mitbestellen möchtest, melde Dich bitte rechtzeitig bei mir.
Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen