Donnerstag, 24. Januar 2019

Lange nichts mehr gehört und gesehen...

Hallo,

jetzt war es wieder mal lange Zeit still hier auf meinem Blog.
Ich war nicht untätig aber blöderweise vergesse ich immer meine Karten zu fotografieren und, tja, dann gibt`s halt nichts zu zeigen.

Ein klein bisschen aktiver war ich auf Instagram. Du kannst mir dort auch gerne unter "sabinesbastelkueche" folgen.

Nichtsdestotrotz habe ich auch dieses Jahr wieder neue Workshoptermine.
Ich habe am Ablauf und der Gestaltung der Workshops kleine Änderungen vorgenommen und hoffe, dass sie damit entspannter und ruhiger werden und meine Workshopteilnehmer sich wohl fühlen und nicht mehr von der ganzen Auswahl erschlagen werden. Jeder soll Spaß am Basteln haben und entspannt und zufrieden mit schönen Ergebnissen nach Hause gehen. So ist meine Absicht...

Jetzt zu meinem Blog. Ich kämpfe wieder mal mit der Technik: Diesen Beitrag schreib ich gerade an unserem sehr alten und langsamen Familienlaptop und die Bilder sind natürlich - wie solls auch anders sein - auf dem Handy.
Was soll ich sagen - technisch möglich aber für mich echt lästig. 

Damit es aber trotzdem was Kreatives gibt, zeig ich noch die Karte die unsere Kleinste an ihre Freundin verschenkt hat. Sie hat sie auch selbst geknipst, drum ist ein Teil des Geschenks als Hintergrund dabei. Naja, besser als gar kein Bild.


Das ist übrigens das neue Produktpaket Kuchen ist die Antwort aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog. Schau es Dir an. Das ist echt toll und preislich sehr interessant.

Liebe Grüße

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen