Workshops/Termine

Workshops

Hier findest Du meine nächsten Workshoptermine bei mir zu Hause in meiner Bastelküche. In gemütlicher Runde von maximal 5 Bastlerinnen/Bastlern gestalten wir je nach Thema die Projekte mit den aktuellen Produkten von Stampin up.


Da ich bisher immer Workshops in der Art "freies Basteln - jeder macht was er will" angeboten habe, werde ich dieses Jahr nun mehr themen- bzw. produktbezogene Workshops machen. 

Damit ich besser planen kann bitte ich um rechtzeitige und verbindliche An- und auch Abmeldung. 

Für die Workshops berechne ich einen Unkostenbeitrag von 15,- Euro pro Person.
Darin enthalten ist das Material für die Karten bzw. Projekte sowie Getränke, Knabbereien und Süßigkeiten.
Für die Workshops habe ich jeweils ca. 2,5 - 3 Stunden vorgesehen.


Hier die Termine der nächsten Monate:

Freitag, 15. Februar 2019, 18.30 Uhr - Thema: Envelope Punch Board (EPB)
Wir lernen die Vielseitigkeit dieses "Bretts" kennen. Viele haben es bereits und nutzen es nicht. Ich zeige Euch, wie Ihr damit Karten, Umschläge und Verpackungen ganz einfach selbst macht.
Wenn Du hast, bring bitte Dein eigenes EPB mit - ist aber nicht zwingend notwendig.
Möchtest Du Dir vorab ein Board bestellen, melde Dich bitte spätestens zwei Wochen vorher bei mir, damit es am Workshoptermin auch sicher für Dich da ist.
Wenn Du bereits Erfahrung mit dem EPB und eine Anleitung für eine tolle Karte oder eine schöne Verpackung hast, wäre es toll, wenn Du es mitbringen und zeigen würdest. 
Anmeldeschluß: 08. Februar


Samstag, 23. März 2019, 18.30 Uhr - Thema: Komplett-Sets von Stampin up 
Jaa - das gibts! 
Auch ich habe die Komplett-Sets immer überblättert. Aber ein Set (im Jahreskatalog auf Seite 9) ist wirklich wunderschön und das wollen wir gemeinsam kennenlernen und "verbasteln"! 
Anmeldeschluß: 10. März


Freitag, 05. April 2019, 18.30 Uhr - Thema: Hochzeits-, Oster- und Kommunionkarten bzw. -geschenke
Nicht nur unser Patenkind kommt dieses Jahr zur Kommunion. Vielleicht brauchst auch Du noch eine schöne Glückwunschkarte oder eine kleine Verpackung für ein Geschenk oder Geldgeschenk? Dann bist Du bei diesem Workshop genau richtig. An diesem Abend wollen wir Projekte für besondere Anlässe gestalten.
Anmeldeschluß: 29. März


Samstag, 18. Mai 2019, ab 14.00 Uhr - Katalogparty
Du kannst Dir den neuen Hauptkatalog druckfrisch unter den Nagel reißen und hoffentlich tolle neue Sachen entdecken und sogar ein bisschen was davon ausprobieren.
Für die Katalogparty ist keine Anmeldung erforderlich :-)


Freitag, 31. Mai 2019, 18.30 Uhr - Thema: Geburtstagskarten u. Trauerkarten
Auch mein eigener Kartenvorrat ist manchmal leer. An diesem Abend wollen wir verschiedene Geburtstagskarten basteln und auch wenn es blöd klingt weil niemand gern daran denkt: manchmal braucht man keine bunten Karten...
Anmeldeschluß: 24. Mai


Wenn Du auch gerne die Produkte ausprobieren möchtest aber leider an diesen Terminen oder der von mir vorgeschlagenen Uhrzeit nicht kannst, dann melde Dich doch trotzdem gerne bei mir. Wenn Du noch 3-4 Personen dazu einlädst komme ich gerne auch an einem anderen Tag zu Dir oder wir treffen uns bei mir in meiner Bastelküche, damit Du die Sachen ausprobieren kannst.

Also ruf mich einfach an 0175/1225934 (auch Whats App) oder schreib mir eine Mail an sabines-bastelkueche@gmx.de.